Trainertrio verlängert
Victoria: Weiter auch mit Chefcoach Scharpenberg
Drei auf einen Schlag: Fußball-Westfalenligist Victoria Clarholz hat die Verträge mit Chefcoach Frank Scharpenberg, seinem »Co« Tobias Feldmann und Torwarttrainer Frank Topmöller um ein weiteres Jahr verlängert. Scharpenberg wird somit im Sommer in seine bereits fünfte Saison am Clarholzer Holzhof gehen.Eine weitere Personalie gibt es bei der Mannschaft: Wie von dieser Zeitung schon am Samstag exklusiv berichtet, wird Andreas Dreichel die Victoria im Juni verlassen, um dann zusammen mit seinem Bruder Eugen (noch SV Avenwedde) für den FC Kaunitz zu stürmen. »Natürlich ist der bevorstehende Fortgang von Andreas ein sportlicher Verlust für uns. Ich hoffe aber, dass wir die Lücke schließen können«, sagt Victoria-Sprecher Marc Borgmann.
Der Westfalenligist hat vorgestern mit fast komplettem Aufgebot das Training wieder aufgenommen. Mit von der Partie war auch der Ex-Spexarder Kamil Orhan, einziger Winter-Neuzugang der Clarholzer.
Neue Westfälische
Victoria Clarholz verlängert mit Trainertrio
Fußball-Westfalenligist Victoria Clarholz hat die Verträge mit dem Trainertrio der 1. Mannschaft bis zum 30. Juni 2014 verlängert. „Wir wollen den erfolgreich eingeschlagenen Weg fortsetzen“, freute sich Pressesprecher Marc Borgmann über die Klärung der Personalien. Frank Scharpenberg, seit 2009 Trainer bei seinem Heimatklub, bleibt also ebenso wie Co-Trainer Tobias Feldmann und Torwarttrainer Frank Topmöller.
Die Glocke
Trainertrio bleibt, Orhan verpflichtet
Fußball-Westfalenligist TSV Victoria Clarholz hat die wichtigste Entscheidung für die kommende Spielzeit getroffen und mit dem Trainertrio die Verträge verlängert. Coach Frank Scharpenberg (41) bleibt auch in der Serie 2013/14 im Holzhofstadion und geht damit in sein fünftes Trainerjahr beim TSV.
Im Schlepptau dieser Personalentscheidung hat die
Club-Spitze auch die Verträge von Co-Trainer Tobias Feldmann (32) und
Torwarttrainer Frank Topmöller (32) jeweils um ein Jahr verlängert.
Beide gehen damit jeweils in ihren Positionen ins dritte Jahr beim
Fußball-Westfalenligist.
Einen Wintertransfer konnte TSV-Pressesprecher
Marc Borgmann überdies verkünden. Mit Kamil Orhan (28), zuletzt SV
Spexard, schließt sich ein Angreifer dem TSV-Team vorerst bis zum
Saisonende an. Dagegen verlässt Stürmer Andreas Dreichel nach Saisonende
das Holzhofstadion und wechselt zum FC Kaunitz.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen