Montag, 6. Februar 2012

Scharpenberg bleibt auch in der nächsten Saison Trainer

Westfalenblatt
Frank Scharpenberg verlängert


Frank Scharpenberg bleibt auch in der Saison 2012/13 Trainer des derzeitigen Fußball-Landesligisten Victoria Clarholz - vielleicht ja dann sogar in der Westfalenliga. Der Verein verlängerte zudem die Verträge mit Co-Trainer Tobias Feldmann und Torwarttrainer Frank Toppmöller.
»Wir wollen den erfolgreichen Weg weiterführen«, sagt Marc Borgmann, 3. Vorsitzender und Pressesprecher des TSV. Am Samstag hat die Mannschaft des Tabellenzweiten der Landesliga Staffel 1 wieder das Training aufgenommen. Bis auf einige privat verhinderte Akteure waren bei der Victoria alle Mann an Bord.

Neue Westfälische
Frank Scharpenberg bleibt Landesliga-Trainer in Clarholz
Frank Scharpenberg bleibt seinem Heimatverein treu. Der 40-jährige Fußballtrainer verlängerte seinen Vertrag beim Landesligisten TSV Victoria Clarholz um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2013. „Die erfolgreiche Zusammenarbeit wird fortgesetzt“, kommentierte Pressesprecher Marc Borgmann die Entscheidung, die auch für Co-Trainer Tobias Feldmann und Torwarttrainer Frank Toppmöller gilt. Ex-Profi Scharpenberg (222 Zweitligaspiele für RW Essen, FC Gütersloh und RW Oberhausen) war 2009 als Spielertrainer nach Clarholz zurückgekehrt.

Die Glocke

Trainertrio bleibt auch 2012/13
Fußball-Landesligist TSV Victoria Clarholz hat eine wichtige Personalentscheidung für die kommende Saison getroffen. Denn auch im Spieljahr 2012/13 zeichnet das bisherige Trainertrio Frank Scharpenberg, Tobias Feldmann (Co-Trainer) und Frank Topmöller (Torwarttrainer) für die sportlichen Geschicke des aktuellen Tabellenzweiten verantwortlich.

Gefreut haben wird die Clarholzer Verantwortlichen vor allem die Zusage von Cheftrainer Frank Scharpenberg, der damit in seine viertes Jahr als Spielertrainer, respektive Trainer geht. Der 40-jährige Ur-Clarholzer mit Zweitligaerfahrung als Spieler des FC Gütersloh und von Rot-Weiß Oberhausen war nämlich unlängst auch bei der Trainersuche der heimischen höherklassigen Vereine wie dem SC Wiedenbrück oder dem FC Gütersloh in den Fokus gerückt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen