Freitag, 29. Januar 2016

Testspiel: GW Langenberg - Victoria 1:5 (0:1)

TSV: Pohlmann (46. Loddenkemper) - Strathoff (46. Kretschmer), Peitsch (46. von Domaros), Deitert (46. Grunwald), Topp (46. Burger) - Dundar (46. Khoury), Fischer (46. Westhues) - Reuter (46. A.Dreichel), Wellmeyer, Ewerszumrode (46. Biegel) - E.Dreichel (46. Gözsüz)

Tore: 0:1.E.Dreichel (13.), 0:2.Gözsüz (60.), 0:3.Biegel (70.), 0:4.A.Dreichel (73.), 0:5.Gözsüz (84.), 1:5.Bressel (89.)

Die Glocke
Clarholz bezwingt Grün-Weiß mit 5:1
Das nennt man standesgemäß: Fußball-Westfalenligist Victoria Clarholz hat gestern Abend sein Testspiel bei Grün-Weiß Langenberg, Tabellenführer in der Kreisliga A, mit 5:1 gewonnen. Die Mannschaft von Frank Scharpenberg brauchte jedoch mehr als eine Halbzeit, um die spielerische Überlegenheit in Zahlen auszudrücken. Zur Halbzeit stand es nach dem Tor von Eugen Dreichel in der 13. Minute nur 0:1. „Wir hatten zwar einige Chancen, aber richtig zwingend war das nicht“, sagte Scharpenberg, der auch ein Lob für den Gegner parat hatte: „Langenberg hat sehr diszipliniert verteidigt.“ Im zweiten Durchgang setzte sich die individuelle Clarholzer Qualität jedoch mehr und mehr durch. Ugur Gözsüz mit einem Doppelpack (60./73.), Timo Biegel (70.) sowie Andreas Dreichel (84.) schraubten das Ergebnis für die abstiegsbedrohte Victoria in die Höhe. Kurz vor dem Ende verkürzte Björn Bressel für Langenberg zum 1:5. Und das ging Scharpenberg dann doch auf die Nerven: „Darüber habe ich mich massiv geärgert, da waren wir sehr nachlässig.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen