Sonntag, 29. November 2009

15.Spieltag: Victoria - FC Augustdorf 5:0 (1:0)

TSV: Kemper - Ewerszumrode, Gözsüz, Scharpenberg (73. Kuchorz), Topp (64. Meisterernst) - Rödel (46. Cayiroglu), C.Ostfechtel - Wellmeyer, Wieck - Hankemeier, Otte

Tore: 1:0.Topp (10.), 2:0.Otte (48.), 3:0.Wellmeyer (53.), 4:0.Hankemeier (65.), 5:0.Otte (82.)
Kickert hält FE von Wellmeyer (56.)
Gelbrote Karte: Viktor Rogalsky (68.)

Neue Westfälische

Zurück auf Platz zwei

FUSSBALL: Bezirksligist Victoria Clarholz siegt 5:0

Herzebrock-Clarholz (msc). Der TSV Victoria Clarholz hat sich am 15. Spieltag in der Staffel 2 der Fußball-Bezirksliga den 2. Tabellenplatz zurückerobert.

Der FC Eintracht Augustdorf hatte beim 5:0-Erfolg der Scharpenberg-Elf nicht den Hauch einer Chance. Die frühe Führung der Platzherren durch Verteidiger Michael Topp brachte der Victoria die nötige Sicherheit. Auf Kunstrasen ließ die Elf um Spielertrainer Frank Scharpenberg nichts mehr anbrennen.


Westfalenblatt
TSV zurück in der Spur

5:0 über Augustdorf

Clarholz (dm). Na bitte, es geht doch: Nach zuletzt zwei Pleiten in Folge macht Victoria Clarholz wieder als Offensiv-Ungeheuer von sich reden und schlägt den FC Augustdorf mit 5:0 (1:0).
Grundstein für die bärenstarke zweite Halbzeit des TSV, bei denen Stammkeeper Gereon Wessel verletzungsbedingt ausfällt, ist die frühe Führung durch Michael Topp. Kurios: In seiner siebten Saison schießt der Abwehrspieler sein erstes Meisterschaftstor für die Holzhofkicker. »Der Treffer hat uns nach den Niederlagen wieder Sicherheit gebracht«, freut sich TSV-Pressesprecher Marc Borgmann, der nun einen Dreier beim FC Stukenbrock anpeilt.

Die Glocke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen