Freitag, 21. Februar 2014

Knezevic verstärkt Victoria Clarholz

Knapp drei Wochen vor dem Start der Rückrunde hat sich Fußball-Westfalenligist Victoria Clarholz verstärkt. Der 35-jährige Aleksandar Knezevic gehört ab sofort zum Kader von Trainer Frank Scharpenberg und soll mit seiner Erfahrung dazu beitragen, dass der Tabellenletzte doch noch den Klassenerhalt schafft.
Knezevic spielte in seiner Laufbahn unter anderem für den SC Verl und den SC Herford, hat allerdings bereits seit mehr als einem Jahr kein Pflichtspiel mehr absolviert. „Uns hat in der Hinrunde eindeutig ein Führungsspieler gefehlt, und diese Qualität hat er auf jeden Fall“, erklärte Victoria-Sprecher Marc Borgmann gestern. Aleksandar Knezevic könne im Abwehrverbund sowohl in der Innenverteidigung als auch im defensiven Mittelfeld spielen. „Er wird uns auf jeden Fall helfen“, sagte Borgmann weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen