Samstag, 22. Februar 2014

Testspiel: SC Peckeloh - Victoria 2:8 (1:3)

TSV: Philipper - Dirksen (46. Balov), von Domaros, Gözsüz (30. Kretschmer), Strathoff - Biegel, Knezevic, Kintrup (55. Reuter), Wellmeyer - Rustige, Hankemeier

Tore: 1:0.Schnadwinkel, 1:1.Hankemeier, 1:2.Hankemeier, 1:3.Knezevic, 1:4.Rustige, 1:5.Biegel, 1:6.Hankemeier, 1:7.Hankemeier, 2:7.Torres, 2:8.Rustige

Westfalenblatt Gütersloh
Clarholz siegt 8:2
Ist da etwa Licht am Ende des Tunnels zu sehen? Westfalenliga-Sorgenkind Victoria Clarholz hat Landesligist SC Peckeloh im Test mit 8:2 (3:1) aus dem eigenen Stadion geschossen. Herausragender Akteur ist Christopher Hankemeier, der gleich vier Mal einnetzt.

»Da hat ›Hanke‹ definitiv einen bleibenden Eindruck hinterlassen und sich für die Offensive empfohlen«, weiß Victoria-Pressesprecher Marc Borgmann. Für einen Treffer ist auch Neuzugang Aleksandar Knezevic gut. »Heute hat er auf der Sechs gespielt und seine Sache mehr als gut gemacht«, so der Clarholz-Funktionär, der den positiven Aufschwung (»So ein Sieg tut richtig gut«) auch mit in die Meisterschaft nehmen möchte: »Wir haben keine Verletzten. Vielleicht geht es jetzt aufwärts«, hofft Marc Borgmann vom Abstiegsplatz wegzukommen.


Neue Westfälische
Auftrieb für die Clarholzer Offensive

Fussball: Westfalenligist feiert 8:2-Testspielsieg 

Drei Wochen vor dem Start in die zweite Saisonhälfte der Westfalenliga lieferten die Fußballer von RW Mastholte und des TSV Victoria Clarholz gegen zwei Landesligisten unterschiedliche Testspielergebnisse ab.

Die so oft gescholtene Offensivabteilung der Mannschaft von Trainer Frank Scharpenberg glänzte am Samstag im Vergleich mit dem Rangzwölften der Landesliga. Christopher Hankemeier war mit vier Toren überragender Schütze, Marc Rustige (2.) Aleksander Knezevic und Timo Biegel steuerten die restlichen Treffer bei. Zugang Aleksandar Knezevic überzeugte weniger als Torschütze, sondern organisierte von der Sechserposition im Mittelfeld aus wie erhofft die Defensivarbeit der Victoria.



Westfalenblatt Halle
Peckeloh 2:8 – und Rustige trifft beim Ex-Klub
Arno Hornberg war nach der deftigen Klatsche gegen das Kellerkind aus der Westfalenliga ordentlich bedient. »Das war nicht nur nicht gut, das war richtig schlecht«, ärgerte sich der SCP-Trainer. Dass ihm insgesamt neun Akteure fehlten und damit nicht die Stammelf zum Zug kam, wollte er nicht als Ausrede gelten lassen. »Jeder bekommt in der Vorbereitung seine Chance. Genutzt hat sie heute keiner.« Nach der frühen Führung durch Daniel Schnadwinkel (5.) zog Clarholz auf 1:7 davon, ehe Winterneuzugang Jonay Torres den zweiten SCP-Treffer markieren konnte. Für die Gäste traf unter anderem auch der ehemalige Peckeloher Marc Rustige (2).

Haller Kreisblatt
Peckelohs B-Elf geht unter
Arno Hornberg war vom Auftrittseiner „besseren B-Elf“ arg enttäuscht. „Alle haben den Anspruch, Landesliga zu spielen. Leider habe ich davon nichts gesehen“, sagte Peckelohs Trainer. Mit dem Führungstor durch Daniel Schnadwinkel (5.) hatte es für die Gastgeber gut begonnen, danach klappte bis auf den Treffer von Neuzugang Yonay Torres zum 2:7 so gut wie nichts mehr. Für den Westfalenligisten traf der Ex-Peckeloher Marc Rustige zwei Mal.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen