Sonntag, 9. Mai 2010

32.Spieltag: FC Augustdorf - Victoria 0:0

TSV: Kemper - Wieck (65. Tutkun), Topp, C.Ostfechtel, Heß - Cayiroglu (46. Kuchorz), Wellmeyer - Sehit (79. Meisterernst), Otte - Hankemeier, Dreichel

Westfalenblatt
TSV torlos in Augustdorf

Chancenplus nicht genutzt

Augustdorf (dm). Ob ihnen das im Ernstfall auch passiert wäre? Der frisch gebackene Meister der Fußball-Bezirksliga, Victoria Clarholz, kam beim FC Augustdorf nicht über ein 0:0 hinaus.
»Der Wille war da, aber die Tore sind einfach nicht gefallen«, ärgerte sich Pressesprecher Marc Borgmann, dem in der 80. Minute bei einer großen FCA-Chance der Atem stockte. Der TSV ließ acht riesige Möglichkeiten liegen, doch das Remis reichte schließlich zum neuen Saisonziel: Ungeschlagen durch die Rückserie marschieren!

Neue Westfälische
Nullnummer in Augustdorf
Die Bezirksligameister aus Clarholz legten beim Abstiegskandidaten FC Augustdorf den Schongang ein und kamen nicht über eine torloses Unentschieden hinaus. „Es war aber dennoch ein ordentliches Spiel“, gab sich Pressewart Marc Borgmann zufrieden. Die beiden Victoria-
Torjäger Christopher Hankemeier und Sascha Otte hatten in der zweiten Hälfte genügend Möglichkeiten, die Partie zugunsten der Gäste zu entscheiden. Auch die Augustdorfer, mit dem Remis weiterhin lediglich einen Zähler von den Abstiegsrängen entfernt, hatten durch Edwin Hildebrandt eine gute Chance, doch Schlussmann Bernhard Kemper parierte kurz vor Abpfiff souverän und hielt die Punkteteilung fest.

Die Glocke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen