Dienstag, 13. September 2011

2.Runde Kreispokal: GW Varensell - Victoria 1:2 (0:0)

TSV: Kemper - Dundar, Reimer, Ostfechtel, Topp (46. Meisterernst) - Gözsüz, Cayiroglu - Dreichel, Ip (60. Hankemeier) - Özdogan, Garnschröder

Tore: 0:1.Garnschröder (51.), 1:1.Kommescher (55.), 1:2.Gözsüz (66.)

Westfalenblatt
Gözsüz verhindert die Blamage

Victoria Clarholz hat sich um ein Haar kräftig blamiert. Auf den übrigen Plätzen gab es gestern Abend in der zweiten Runde des Fußball-Kreispokals keine Überraschungen.

GW Varensell - Victoria Clarholz 1:2 (0:0). Peinlicher Auftritt für den Favoriten: In der ersten Halbzeit kann B-Ligist Varensell in Führung gehen und gleicht im zweiten Abschnitt Victorias Führung durch Hendrik Garnschröder (51.) fast postwendend durch den Treffer von Thilo Kommescher aus (55.). Glück für Clarholz, dass Ugur Gözsüz (66.) die Blamage abwenden kann. Beim TSV kommen vorzugsweise die Reservisten zum Einsatz. »Die Jungs haben alle den Anspruch, in der Landesliga zu spielen. Es haben sich für die erste Elf heute eher die Akteure angeboten, die nicht gespielt haben«, erklärt TSV-Sprecher Marc Borgmann schmunzelnd.

Die Glocke
Der Landesligist aus Clarholz entging nur knapp einer Blamage. Die Gästeführung duch Hendrik Garnschröder (52.) glich der B-Ligist durch Thilo Kommescher (60.) aus. Ugur Gözsüz erzielte dann den Siegtreffer für den TSV. Die Elf von Frank Scharpenberg hatte einige Mühe gegen den B-Ligisten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen