Dienstag, 3. März 2015

Testspiel: FSC Rheda - Victoria 1:1 (0:1)

TSV: Wieneke (46. Loddenkemper) - Grunwald (46. Topp), von Domaros (46. Rustige), Dirksen, Reuter - Biegel, Dundar, Strathoff (46. Hankemeier), Dreichel - Keibach, Remmert

Tore: 1:0.Keilbach (28.), 1:1.Heinrich (75.)

Westfalenblatt
Keilbach kickt jetzt für Clarholz
Am Freitagabend läuft Eugen Keilbach noch mit einer Gastspielerlaubnis auf und bringt die Victoria nach 28 Minuten in Führung, seit gestern steht der ehemalige Stürmer des SC Verl offiziell beim Westfalenligisten unter Vertrag. »Zunächst bis zum Saisonende«, sagt Pressesprecher Marc Borgmann, der am Sonntag mit seinen Vorstandskollegen bei Christoph Rugge den 70. Geburtstag des Ehrenpräsidenten feiert. Zudem haben die Clarholzer Steffen Uphus aus der eigenen A-Jugend in den Senioren-Kader geholt. Bezirksligist FSC Rheda gleicht durch Dennis Heinrich (75.) zum verdienten 1:1 aus. 

Neue Westfälische
Clarholz testet weiter sieglos

Fussball: Westfalenligist nur 1:1 beim FSC Rheda

Fußball-Westfalenligist Victoria Clarholz bleibt in den Testspielen vor der am 15. März fortgesetzten Meisterschaftsrunde weiter ohne Sieg. Beim Bezirksligisten FSC Rheda langte es am Freitagabend lediglich zu einem 1:1-Remis.

"Wir agieren nach wie vor ohne Konstanz", bemängelt Frank Scharpenberg, dass guten Phasen im Spiel immer wieder auch ganz schwache Aktionen folgen. "Wir betteln förmlich um Gegentore", hadert der Coach vor allem mit Abstimmungsschwierigkeiten in der Defensive. Eugen Keilbach, seit Sonntag bei der Victoria offiziell unter Vertrag. schoss sein Team zwar in der ersten Halbzeit mit 1:0 in Führung. Doch Dennis Heinrich glich für den FSC Rheda im zweiten Durchgang nach einem Eckstoß zum 1:1 aus. "Auch im Verwerten der Torchancen haben wir eine hohe Fehlerquote", machte Scharpenberg aber nicht nur die Abwehr, sondern auch die Angriffsreihe für das Ausbleiben eines Erfolgserlebnisses verantwortlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen