Dienstag, 10. September 2013

2.Runde Kreispokal: VfB Lette - Victoria 0:1 (0:1)

TSV: Philipper - Bünte, Kintrup, Gözsüz, Dirksen (64. Rustige) - von Domaros - Orhan, Deitert (46. Balov), Kerek, Jashari - Hankemeier (46. Dundar)

Tor: 0:1.Jashari (1.)

Westfalenblatt
In Lette wird länger geduscht

Kreispokal: Clarholz gewinnt die Schlammschlacht beim B-Ligisten knapp mit 1:0

Nach dem Abpfiff dauert für die (verdreckten) Akteure das Duschen etwas länger, weil sie sich vorher auf dem knöcheltiefen Letter Ascheplatz eine Schlammschlacht geliefert haben. »Ich denke, beide Mannschaften waren froh über den Schlusspfiff«, berichtet Victoria-Sprecher Marc Borgmann schmunzelnd. Das Tor des Tages fällt schon nach einer Minute (Cendrin Jashari), mehr ist nicht drin für den Westfalenligisten. Der starke B-Ligist liefert dem Nachbarn einen großen Kampf – dickes Kompliment!

 

Neue Westfälische 
Auf einem schwer zu bespielenden Tennenplatz mühte sich der Westfalenligist gegen den VfB Lette zu einem knappen Erfolg. Cendrin Jashari erzielte das entscheidende Tor bereits in der 1. Minute. Der wacker kämpfende B-Ligist hielt tapfer dagegen und konnte weitere Gegentreffer verhindern. Die Clarholzer waren überwiegend mit Spielern aus der zweiten Reihe angetreten. "Keine Verletzten und eine Runde weiter", lautete der knappe Kommentar von Pressesprecher Marc Borgmann.
 

Die Glocke
Einen nach Worten von Pressesprecher Marc Borgmann „ungemütlichen Fußballabend“ auf dem Ascheplatz beim B-Ligisten VfB Lette erlebte Westfalenligist Victoria Clarholz. Im Derby setzte sich die Scharpenberg-Elf mit 1:0 durch. Den Treffer erzielte Cendrin Jashari (1.) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen