Montag, 11. August 2014

Testspiel: Victoria - Hövelhofer SV 4:1 (3:0)

TSV: Pohlmann (46. Kemper) - Strathoff (46. Topp), Kretschmer, von Domaros, Reuter (46. Heß) - Biegel (46. Nienaber), Deitert (46. Kintrup), Fischer (46. Dirksen), Jashari (46. Günej) - Wellmeyer (46. Dreichel), Hankemeier (46. Unal)

Tore: 1:0.Biegel (9.), 2:0.Biegel (27.), 3:0.Biegel (37.), 4:0.Günej (55.), 4:1.Lienen (62.)

Westfalenblatt

Kemper wieder in Clarholz
Timo Biegel gelingt zwischen der 8. und 37. Minute ein Hattrick – den vierten Treffer macht Engin Günej (55.). Im Clarholzer Kasten steht ein neuer Keeper, der aber ein alter Bekannter ist: Bernhard Kemper ist nach seinem Gastspiel beim Delbrücker SC wieder an den Holzhof zurückgekehrt. Es bleibt noch offen, ob Kemper oder sein Rivale Julian Pollmann beim Saisonstart am Freitag gegen FC Gievenbeck zwischen den Pfosten stehen wird.


Die Glocke
Kemper neuer Torwart in Clarholz
Eine Woche vor Serienstart in der Fußball-Westfalenliga kann der TSV Victoria Clarholz zwei Erfolgsmeldungen präsentieren. Mit Bernhard Kemper (25) haben die TSV-Verantwortlichen einen neuen Torwart verpflichtet und damit auf den kurzfristigen Verletzungsausfall von Gereon Wessel reagiert. „Zuletzt hat Bernhard ein Jahr in Delbrück gespielt und kehrt jetzt ins Holzhofstadion zurück, wo er in der Jugend groß geworden ist“, berichtet TSV-Pressesprecher Marc Borgmann. Das Testspiel am Samstag gegen Landesligist SV Hövelhof hat das Team von Coach Frank Scharpenberg klar für sich entscheiden können. Dreimal Biegel und einmal Günej trafen zum 4:1-Erfolg der Clarholzer.
 

Neue Westfälische
Hattrick von Biegel im letzten Testspiel

Fussball: Westfalenligist Clarholz gut in Form

Durch einen Hattrick von Timo Biegel zum 3:0 sorgte der Westfalenligist gegen den Landesligisten schon in der 1. Halbzeit für klare Verhältnisse. Biegel profitierte dabei besonders von Simon Strathoffs läuferischen Fähigkeiten. Über die rechte Seite startete der als Außenverteidiger aufgebotene Strathoff immer wieder sehenswerte Sturmläufe. Innenverteidiger Stefan Kretschmer leistete mit einer präzisen Flanke von dieser Seite die Vorarbeit für Biegels dritten Treffer. Nach dem Seitenwechsel mit gleich acht neuen Spielern ging der Spielfluss ein wenig verloren, und nach dem 4:0 durch Engin Günej kam der Gast noch zum Anschlusstor.

Torhüter Bernhard Kemper zurück in Clarholz

Fußball-Westfalenligist Victoria Clarholz ist bei der Suche nach einem Ersatz für den erneut mit einem Kreuzbandriss ausfallenden Torhüter Gereon Wessel fündig geworden. Bernhard Kemper, vor zwei Jahren nach Delbrück gewechselt, kehrt zum "Holzhof" zurück. Der 25-Jährige hatte sich dort ohnehin fit gehalten und will nun den Kampf um die Nummer 1 mit dem neu verpflichteten Julian Pohlmann aufnehmen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen